Rainermusik Intern

Mittwoch, 23. September 2020

 

Liebe Rainer!

 

Das heurige Jahr war und ist leider nicht sehr ergibig! 

Grund genug um vorauszuschauen und voll in die Planung für kommendes Jahr zu gehen!

 

Unsere Weihnachstfeier findet heuer am 27. November um 19:00 Uhr bei "Kernei`s Mostheuriger" statt!

Wir bitten um Anmeldung bei Herbert! 

 

Da nach der Benefizmatinee in Neumarkt bereits unser für Freitag 19. - Sonntag 21. März 2021 6. CD Produktion fixiert ist, haben wir geplant mit den Proben bereits im Herbst zu beginnen sobald wir das Notenmateriel zusammen haben und unsere Flügelmappen eingerichtet sind (Probenplan folgt). Leider sind gerade jetzt die Covid-Beschränkungen schon wieder ausgeweitet worden, sodass Gesamtproben (max 10 Personen) zur Zeit nicht möglich sind!

Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

 

Aufnahmetechniker, Aufnahmeleiter und das Musikheim in Werfen sind bereits reserviert! Es wird diesmal eine Konzert CD mit dem Thema "Eine Reise durch die Donaumonarchie" sein bei der alle Kronländer des alten Österreichs hörbar werden sollen. Ich hoffe ihr seit darüber genau so glücklich wie ich:) Ich bitte euch also den Aufnahmetermin zu reservieren! Da brauchen wir die ganze Rainermusik! 

Falls es fragen gibt könnt ihr mich jederzeit anrufen oder mir schreiben!

 

#bleibtgesund

Liebe Grüße Horst
 


Termine


Downloads

Musik
Name Zeitstempel Upload
  der-traum-eines-oesterreichischen-reservisten.mp3 27.01.2019

Dokumente
Name Zeitstempel Upload
  konzertprogramm-30-08-2020-mirabellgarten.pdf 22.08.2020

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*