Rainermusik Intern

Donnerstag, 2. Juli 2020

 

Liebe Rainermusik!

Nach 4 Monaten des Stillstands möchte ich euch die neuesten Infos geben!

 

Zur Zeit befinden wir uns noch immer in einer Notwendigen Zwangspause - deshalb gibt es keine Veranstaltungen bis Ende Juli abgesagt. Nach vielen Besprechung vom Land mit den zuständigen Kultureinrichtungen gibt es eine Entscheidung: Es wird im Juli keine Konzerte im Mirabellgarten geben! Unsere ersten Konzerte werden aller Voraussicht nach am 15. und 16. sowie am 30. August stattfinden. Das Konzert in St.Gilgen zum Kaiserfest steht jedoch auf der Kippe und ist aber wahrscheinlich nicht möglich!

 

Uns ist natürlich bewusst, dass einige wenige Musikkapellen schon wieder mit dem Proben beginnen. Leider macht es die Abstandsregel für uns unmöglich in Sam Proben abzuhalten! Es sind bereits empfindliche Strafen verhängt worden! Deshalb bitte ich euch noch um etwas Geduld! 

 

Da wir letzte Woche mit dem Rainervorstand eine sehr gute und produktive Sitzung per Videokonferenz hatten möchte ich euch auch noch darüber informieren, dass wir bei unseren neuen Tschakkos dabei sind! Wir werden diese in Auftrag geben - die Abmessung der einzelnen MusikerInnen erfolgt bei den ersten Proben! Dazu werde ich zeitgerecht eine Aussendung machen!

 

Als einen wichtigen Punkt unserer Besprechung möchte ich euch mitteilen, dass wir von Freitag 19. - Sonntag 21. März 2021 unsere 6. CD Produktion fixiert haben. Aufnahmetechniker, Aufnahmeleiter und das Musikheim in Werfen sind bereits reserviert! Es wird diesmal eine Konzert CD mit dem Thema "Eine Reise durch die Donaumonarchie" sein bei der alle Kronländer des alten Österreichs hörbar werden sollen. Programm ist bereits im Entstehen! Ich hoffe ihr seit darüber genau so glücklich wie ich:) Ich bitte euch also diesen Termin zu reservieren! Da brauchen wir die ganze Rainermusik!

Falls es fragen gibt könnt ihr mich jederzeit anrufen oder mir schreiben!

Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir euch gleich informieren!

 

ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE UND FREUE MICH AUF EIN WIEDERHÖREN UND SEHEN MIT EUCH! 

#bleibtzuhausebleibtgesund

Liebe Grüße Horst
 


Termine


Downloads

Musik
Name Zeitstempel Upload
  der-traum-eines-oesterreichischen-reservisten.mp3 27.01.2019

Dokumente
Name Zeitstempel Upload

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*